Allgemeine Informationen zu den Maisons

Unsere Rezeption ist täglich von 08:00 bis 18:00 Uhr geöffnet und befindet sich im Serre im Erdgeschoss.

Außerhalb der Geschäftszeiten können Sie uns gerne unter folgender Adresse kontaktieren: +31 (0) 43 8 52 43 53.

EINCHECKEN

Bei Ihrer Ankunft werden Sie von unserer Gastgeber oder Gastgeberin an der Rezeption begrüßt. Bitte beachten Sie, dass das Hotel aus zwei benachbarten Gebäuden besteht; beim Einchecken benutzen Sie bitte den linken Seiteneingang Maison Hustinx. Nehmen Sie im Hustinx-Gebäude links die Treppe nach -1.

Ihr Zimmer ist ab 15:00 Uhr verfügbar. Falls Sie früher als 15:00 Uhr anreisen, ist es möglich Ihr Gepäck im Hotel aufzubewahren.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der COVID-19-Richtlinien die Verfahren in unserem Hotel unterschiedlich sind. Das Ein- und Auschecken erfolgt kontaktlos. Wir können Sie leider nicht persönlich in Ihr Zimmer begleiten.

SPÄTER CHECK-IN
Das späte Check-in-Verfahren gilt für Gäste, die nach 18:00 Uhr anreisen. Wenn Sie spät ankommen, bitten wir Sie uns darüber zu informieren, damit wir Ihnen eine E-Mail mit dem späten Check-in-Verfahren senden können. Im Serre des Maison Hustinx finden Sie einen Umschlag mit Ihrem Namen, einschließlich des Zimmerschlüssels und der Parkinformationen.

CHECK-OUT

Ihr Zimmer ist am Abreisetag bis 11:00 Uhr verfügbar. Ein später Check-out bis 13:00 Uhr ist auf Anfrage gegen einen Aufpreis von 20,- möglich. Wenn Sie vor 08:00 Uhr früh auschecken möchten, informieren Sie bitte unsere Mitarbeiter. Sie werden Ihnen beim Auschecken behilflich sein.

PRIVATER PARKPLATZ

Wir bieten Privatparkplätze für 22.50 pro Nacht an. Dies ist die günstigste Option im Stadtzentrum und nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Bevor Sie Ihr Auto parken, checken Sie bitte ein und bringen Sie Ihr Gepäck zum Hotel (Vrijthof 20).

FRÜHSTÜCK

Das Frühstück wird täglich frisch zubereitet und zwischen 08:00 und 10:30 Uhr in unsere Serre serviert für 17.50 pro Person. Um sicherzustellen, dass morgens alles reibungslos läuft, fragen wir Sie beim Check-in wann Sie frühstücken möchten. Wenn Sie spezielle Ernährungsbedürfnisse oder Allergien haben, teilen Sie dies bitte unseren Mitarbeitern mit.

ROOM SERVICE

Es gibt immer einen Grund zum Feiern. Deshalb bieten wir eine Auswahl an verschiedenen Weinen und Champagner. Wir laden Sie ein, unsere saisonale Weinauswahl zu entdecken, die auf der Weinkarte aufgeführt und von unserem hauseigenen Sommelier Reinier Hoon ausgewählt wurde.

ADAPTERS

Verschiedene Ladegeräte können auf Anfrage an der Rezeption ausgeliehen werden. Die Kaution beträgt 50,-.

ZUSTELLBETT ODER KINDERBETT

Die meisten Zimmer bieten die Möglichkeit, ein Zustellbett oder ein Kinderbett gegen einen Aufpreis von:

Erwachsene          50,-

Kinder <  12          25,-

Babybetten sind kostenlos.

RAUCHEN

Wir bitten unsere Gäste, uns bei der Aufrechterhaltung einer gesunden und angenehmen Umgebung zu helfen, indem wir unsere Nichtraucherrichtlinien auf dem Hotelgelände einhalten.

TAXI SERVICE

Bitte bitten Sie unsere Mitarbeiter, ein Taxi für Sie zu arrangieren, oder reservieren Sie eines im Voraus, um Wartezeiten zu vermeiden. Die Wartezeit beträgt nicht mehr als 15 Minuten.

FAHRRADVERLEIH

Das Hotel bietet die Möglichkeit, Veloretti-Fahrräder zu mieten. Der Preis beträgt 15, - pro 24 Stunden. Bitte geben Sie unseren Mitarbeitern an, wann Sie diesen Service nutzen möchten.

TROCKENREINIGUNG UND WÄSCHEREI

Wenn Sie Kleidungsstücke chemisch reinigen oder waschen lassen möchten, fragen Sie einfach unsere Mitarbeiter an der Rezeption. Bitte beachten Sie, dass die chemische Reinigung und der Wäscheservice für die Rücksendung in der Regel 24 Stunden dauern. Der hauseigene Wäsche- und Bügelservice ist verfügbar und kann innerhalb weniger Stunden erledigt werden.

Beide Servicegebühren hängen von der Menge und der Behandlung der Kleidungsstücke ab - unsere Mitarbeiter informieren Sie gerne!

HAUSTIERE

Leider können wir aus Hygiene- und Sicherheitsgründen keine Haustiere für Übernachtungen aufnehmen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

ZAHLUNGEN

Wir akzeptieren alle Kredit- und Debitkartentypen sowie Bargeld.